Anzeige
SZ Magazin
Anzeige

Geheimtipps für die Metropolen Europas

Bitte scrollen

Waren Sie schon mal im hippen Grzegórzki-Viertel in Krakau? Kennen Sie den Flat Iron Square in London? Nein? Dann wird es höchste Zeit! In jedem Mercure-Hotel verraten „Local Champions“ ihre Lieblingsorte für Entdeckungen abseits der Touristenströme.

London

London Calling

Wie entdeckt man das authentische London? Fünf Fragen an James Wan, Food and Beverage Manager im Hotel Mercure London Bridge

Warschau

Charming Warschau

Polens Hauptstadt ist unterschätzt – und steckt voller Überraschungen. Fünf Fragen an Krystian Kotlanski, stellvertretender Hoteldirektor des Mercure Warsaw Grand

Berlin

Berlin für Entdecker

Das Mercure Hotel Berlin Wittenbergplatz liegt im Zentrum der alten City West – perfekt für Shopping- und Modefans. Fünf Fragen an Front Office Manager Zack Hachem

Krakau

Pulsierendes Krakau

Die zweitgrößte Stadt Polens begeistert Besucher mit ihrer Lebendigkeit. Fünf Fragen an Joanna Chwastek-Pluta, Hoteldirektorin des Mercure Kraków Fabryczna City Hotels

Mercure ist eine exklusive Hotelmarke im mittleren Preissegment. Sie verbindet die Stärke eines internationalen Netzwerks mit authentischer Gastfreundschaft. Das Design jedes Hotels spiegelt den besonderen Charakter und die Kultur des jeweiligen Standortes; die Mitarbeiter der Mercure Hotels teilen ihr Wissen über die lokale Szene und geben Insider-Tipps. Es gibt mehr als 940 Mercure-Hotels in über 60 Ländern. Mercure gehört zu Accor, einer weltweit führenden Hotelgruppe mit über 5.400 Häusern, und ist eine der teilnehmenden Marken von ALL – Accor Live Limitless – einem Lifestyle-Treueprogramm, das Zugang zu einer Vielzahl von Prämien, Dienstleistungen und Erlebnissen bietet.

Eine Content-Marketing Lösung von REPUBLIC